• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen Bewerbung zum Supporter
#1
Hallo Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Supporter auf dem AntiAC Netzwerk.

Über mich:

Name: Cedric
Alter: 13
Hobby: Fussball,Gaming

Ingame Daten:

Name: CrizoxHD
Rang:  Spieler
Status: Aktiv

Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin Teamfähig und auch höflich zu Usern die gerade Hilfe benötigen.
Ich mag es auch User zu helfen und zu supporten. Ich mag halt dieses gefühl wenn USer fragen haben und ich diese mit frühlichkeit beantworten darf.



Onlinezeiten:
MO: 2-3 stunden
DI: 2-3 stunden
MI: 2-3 stunden
DO: 2-3 stunden
FR: 2-3 stunden
SA: 2-5 stunden
SO: 2-5 stunden

Was erwartest du von AntiAC Team ?
Kompotente und gute Supporter auch wenn es unerfahrene Supporter gibt würde ich denen auch ein paar Tipps geben.
Ich will auch das, das AntiAC Team auch Humor und Spaß versteht und nicht bei jeder kleinigkeit sich beschweren tut.
Ich will mit dem Team einfach Spaß haben und sehr viel Lachen und ich möchte auch dem Server bei bugs helfen da ich mich berreich Development auch ein bissl auskenne.


Wieso das AntiAC Team ?
Ich kenne das AntiAC Team von früher wo PlayGame_ und PlaySkyHD den server leiteten.
Ich kenne die alten Teammember und mag sie gern. Ich hoffe ich werde wieder soviel Spaß haben wie früher auf dem AntiAC Netzwerk haben.


Schlusswort:

Ich hoffe euch hat es gefallen und ich freue mich auf eine zusammenarbeit mit dem AntiAC Team.
Ich will mit dem Team einfach mehr zutun haben und den Server wieder rauf helfen und User bringen mit Youtube Videos auf meinem Kanal.
Der Support Bot war auch cool und habe dadurch sehr viel supportet.

Mit Freundlichen Grüßen


CrizoxHD
#2
Hiermit kann ich dir mitteilen das du angenommen wurdest .

Mit freundlichen Grüßen

Admin|KleinxrTim


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste