Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren



(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 22
» Neuestes Mitglied: PoldiiiDZN
» Foren-Themen: 20
» Foren-Beiträge: 35

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 2 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 2 Gäste

Aktive Themen
Bewerbung von TNTgamer22
Forum: Supporter
Letzter Beitrag: KleinxrTim
Vor 7 Stunden
» Antworten: 1
» Ansichten: 9
Software
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: IBims1Dev
17.04.2018, 07:39
» Antworten: 1
» Ansichten: 38
Developer Bewerbung
Forum: Entwickler
Letzter Beitrag: KleinxrTim
12.04.2018, 17:12
» Antworten: 1
» Ansichten: 27
Bewerbung zum Supporter
Forum: Supporter
Letzter Beitrag: KleinxrTim
10.04.2018, 15:34
» Antworten: 1
» Ansichten: 33
Bewerung zum Supporter
Forum: Supporter
Letzter Beitrag: KleinxrTim
09.04.2018, 17:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 15
Bewerbung als Supp
Forum: Supporter
Letzter Beitrag: KleinxrTim
06.04.2018, 22:00
» Antworten: 1
» Ansichten: 37
Meine Bewerbung als Suppo...
Forum: Supporter
Letzter Beitrag: KleinxrTim
06.04.2018, 21:59
» Antworten: 1
» Ansichten: 42
Supporter Bewerbung
Forum: Supporter
Letzter Beitrag: KleinxrTim
05.04.2018, 20:25
» Antworten: 1
» Ansichten: 28
Bewerbung - Supporter
Forum: Supporter
Letzter Beitrag: KleinxrTim
31.03.2018, 22:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 64
Ohne Grund gebannt
Forum: Entbannungsantrag [Teamspeak]
Letzter Beitrag: stunnyYT
30.03.2018, 02:09
» Antworten: 0
» Ansichten: 36

 
  Bewerbung von TNTgamer22
Geschrieben von: TNTgamer22 - Gestern, 17:52 - Forum: Supporter - Antworten (1)

1. Etwas über mich:
Hallo, mein Name ist Dave Scheffel, ich bin 13 Jahre jung
und wohne zurzeit in Berlin.
Ich besuche die 7.Klassenstufe einer Hochschule und schreibe dort gute Noten.
Meine Freizeit verbringe ich oft und sehr gerne mit meinem Freunden, aber
spiele nebenbei auch Fußball und natürlich Minecraft.
Im großen und ganzen bin ich ein sehr positiver Mensch und zeige meinem Umfeld zugleich
auch Respekt.

2. Wieso ich als Supp / Weshalb ihr mich nehmen solltet:
Ich möchte gerne Supporter werden, weil es mir sehr viel Spaß macht, anderen bei ihren
Problemen und Anliegen zu helfen.
Erfahrung im Bereich Support/Moderation konnte ich schon auf verschiedenen Servern sammeln
wie z.B. Bizzi.tv und weiteren Servern. Deshalb besitze ich eine geistige Reife und Erfahrung die nötig ist, um den Usern
kompetenten Support zu leisten.

3.Meine Schwächen und Stärken:

-Schwächen

[-] Fremdsprachen,
[-] Satzbau

-Stärken

[+] Ich habe einen netten Umgang mit allen Mitmenschen und
versuche immer fair zu sein,
[+] Ich Kann schnell und möglichst ohne Fehler schreiben,
[+] Ich bin geduldig,
[+] Ich arbeite gerne mit anderen Mitmenschen zusammen,
[+] Ich kenne mich gut mit dem Server aus,
[+] Ich lerne zurzeit Java als Programmiersprache
[+] Ich kann gut bauen

Kontaktinformationen:
Email: Dave.scheffel@gmx.de
Skype: Nur auf Anfrage
Teamspeak: TNTgamer22
Ingame: TNTgamer22

4. Onlinezeiten
Monatg-Donnerstag
14:00 - 19:00
-<->-
Freitag-Sonnatg
13:30 - 22:00

5. Schlussworte
Ich bedanke mich erstmal für das anschauen meiner Bewerbung
und hoffe, dass euch meine Bewerbung überzeugt hat. Bei weiteren Rückfragen
bin ich gerne im TeamSpeak3 anzusprechen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Dave S.


  Developer Bewerbung
Geschrieben von: XFelixboyX - 10.04.2018, 14:22 - Forum: Entwickler - Antworten (1)

Hallo AntiAC-Serverteam,

Ich habe für meine Bewerbung eine Gliederung erstellt die Gliederung heißt:

- Über Mich
- Onlinezeiten
- Stärken/Schwächen
- Warum ich mich auf diesen Server bewerben will
- Wieso ihr mich annehmen solltet
- Minecraft Infos
- Verabschiedung

Über Mich:

Hallo ich bin der Felix bin 14 Jahre alt und wohne in Berlin.
Meine Hobbys sind Fußball und Judo.
In Meiner Freizeit spiele ich Minecraft oder anderen Videospiele.
Ich besitze außerdem noch ein Headset mit guter Qualität.

Onlinezeiten:

Am Montag habe ich von 14 Uhr bis 20 Uhr Zeit.
Am Dienstag habe ich von 14 Uhr bis 20 Uhr Zeit.
Am Mittwoch habe ich von 15 Uhr bis 20 Uhr Zeit.
Am Donnerstag habe ich von 14 Uhr bis 20 Uhr Zeit.
Am Freitag habe ich von 13 Uhr bis 24 Uhr Zeit.
Am Samstag habe ich von 11 Uhr bis 24 Uhr Zeit.
Am Sonntag habe ich von 11 Uhr bis 24 Uhr Zeit.

Wöchentliche Onlinezeit: c.a 40 Stunden

Info: Wenn ich Krank oder im Urlaub bin werde ich dies bescheidgeben oder wenn es eine Wahtsapp Gruppe gibt es da rein
schreiben und mich abmelden.

Stärken/Schwächen:

Meine Stärken sind:
- ich kann mehrer Sprachen English, Deutsch und teilweise Französisch
- ich kenne mich gut mit Java aus
- ich bin nett gegenüber anderen Spielern
- ich habe eine gute Onlinezeit
- ich bin Teamfähig
- ich besitze eine geistige Reife
- ich hatte schon erfahrung auf anderen Server als Developer

Meine Schwächen sind:

- ich habe eine Bambusleitung ^^

Warum ich mich auf diesen Server bewerben will:

Ich möchte diesen Server unterstützen und viel Spaß mit dem Server-Team haben.

Wieso ihr mich annehmen solltet:

Ihr solltet mich annehmen weil ich mich gut mit Java auskenne 14 Jahre alt bin und das ich auch im Team programmieren kann!

Minecraft Infos:

Ich heiße in Minecraft XFelixboyX
Dies ist ein Premium Account!

Verabschiedung:

Ich möchte mich für ihre Aufmerksamkeit bedanken.
Mit freundlichen Grüßen euer Felix.


  Bewerbung zum Supporter
Geschrieben von: CrizoxHD - 09.04.2018, 17:53 - Forum: Supporter - Antworten (1)

Hallo Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Supporter auf dem AntiAC Netzwerk.

Über mich:

Name: Cedric
Alter: 13
Hobby: Fussball,Gaming

Ingame Daten:

Name: CrizoxHD
Rang:  Spieler
Status: Aktiv

Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin Teamfähig und auch höflich zu Usern die gerade Hilfe benötigen.
Ich mag es auch User zu helfen und zu supporten. Ich mag halt dieses gefühl wenn USer fragen haben und ich diese mit frühlichkeit beantworten darf.



Onlinezeiten:
MO: 2-3 stunden
DI: 2-3 stunden
MI: 2-3 stunden
DO: 2-3 stunden
FR: 2-3 stunden
SA: 2-5 stunden
SO: 2-5 stunden

Was erwartest du von AntiAC Team ?
Kompotente und gute Supporter auch wenn es unerfahrene Supporter gibt würde ich denen auch ein paar Tipps geben.
Ich will auch das, das AntiAC Team auch Humor und Spaß versteht und nicht bei jeder kleinigkeit sich beschweren tut.
Ich will mit dem Team einfach Spaß haben und sehr viel Lachen und ich möchte auch dem Server bei bugs helfen da ich mich berreich Development auch ein bissl auskenne.


Wieso das AntiAC Team ?
Ich kenne das AntiAC Team von früher wo PlayGame_ und PlaySkyHD den server leiteten.
Ich kenne die alten Teammember und mag sie gern. Ich hoffe ich werde wieder soviel Spaß haben wie früher auf dem AntiAC Netzwerk haben.


Schlusswort:

Ich hoffe euch hat es gefallen und ich freue mich auf eine zusammenarbeit mit dem AntiAC Team.
Ich will mit dem Team einfach mehr zutun haben und den Server wieder rauf helfen und User bringen mit Youtube Videos auf meinem Kanal.
Der Support Bot war auch cool und habe dadurch sehr viel supportet.

Mit Freundlichen Grüßen


CrizoxHD


  Bewerung zum Supporter
Geschrieben von: CrizoxHD - 09.04.2018, 17:15 - Forum: Supporter - Antworten (1)

Hallo Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Supporter.

Über mich:

Name: Cedric
Alter: 13
Hobby: Fussball, Gaming

Ingame Daten:

Name: CrizoxHD
Rang: Spieler
Status: Inaktiv

Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin Teamfähig und auch höflich zu Usern die gerade Hilfe benötigen.

Onlinezeiten:
MO: 2-3 std
DI: 2-3 std
MI: 2-3 std
DO: 2-3 std
FR: 2-3 std
SA: 2-5 std
SO: 2-5 std

Was erwartest du von AntiAC Team ?
Kompotente und gute Supporter auch wenn es unerfahrene Supporter gibt würde ich denen auch ein paar Tipps geben.
Ich will auch das, das AntiAC Team auch Humor und Spaß versteht und nicht bei jeder kleinigkeit sich beschweren tut.

Wieso das AntiAC Team ?
Ich kenne das AntiAC Team von früher wo PlayGame_ und PlaySkyHD den server leiteten.
Ich habe nur damals ein Server mit einem Freund gemacht, Das Problem war mein freund war ein Teammember und deswegen sehr Inaktiv
Da wurde ich von JohnSpieltHD verpetzt und vom Team gekickt.



Schlusswort:

Ich hoffe euch hat es gefallen und ich freue mich auf eine zusammenarbeit mit dem AntiAC Team.


Mit Freundlichen Grüßen


CrizoxHD


  Meine Bewerbung als Supporter von Rushher
Geschrieben von: Rushher - 05.04.2018, 20:26 - Forum: Supporter - Antworten (1)

Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter (Sup) bewerben.

Persönliches
Ich heiße Marcel, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in Hamburg. Geboren wurde ich am 18.07.2003.
Ich spiele bisschen Gta 5 Online und sehr gerne Minecraft und habe auf vielen Servern Supportet was mir sehr spaß gemacht hat deswegen ich es hier auch ein mal probieren möchte als Supporter.

Weshalb ich?
Ich denke das ich hier gut als Supporter aufgehoben bin weil ich in meiner Vergangenheit schon oft auf kleineren Servern wahr. Und ich denke das ich dar ein guter Supporter wahr und ich bin dann später auf denn Moderator Rang aufgestiegen bin. Und zu mein Mikrofon ich besitze ein gutes Mirkofon womit man mich gut versteht.
(Der Server hieß SuchtCraft.net ist aber offline gegangen)

Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

Stärken:
Ehrgeizig,
Höflich,
Respektvoll,
Gute nerven
Ehrlich,
Möglichst Objektiv,
Keinerlei Bevorzugung von Spielern

Schwächen:
Manchmal zurückhaltend,
Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
Manchmal ungeduldig,

Onlinezeiten:
Montag: 17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - Open-End
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: **:** Uhr - 22:00 Uhr
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

Kontaktmöglichkeiten:
WhatsApp: Nur auf Anfrage,
TeamSpeak: Rushher,
Forum: Privatnachricht @Rushher,
Discord: Rushher,
Instagram: Rushher_hmb,
Skype: Selten, marcelgamer11.

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,
Rushher | Marcel


  Supporter Bewerbung
Geschrieben von: calledFatel - 05.04.2018, 13:25 - Forum: Supporter - Antworten (1)

Hallo Serverteam

Mein Name ist Eddy - Ingame auch bekannt als calledFatel - und bin 14 Jahre alt.
Da ich sehr aktiv bin und generell immer auf Fragen im Chat achte, habe ich mich dazu entschieden mich als Moderator zu bewerben.
Ich bin jetzt schon, grob gerechnet, anderthalb Monate auf dem Server unterwegs und komme trotz kleiner Startschwierigkeiten mit allen Leuten gut klar. (vorher GehDochMalRaus)
Deshalb möchte ich sehr gern den Mods etwas unter die Arme greifen, dass zum Beispiel Cyan oder Haha007, die ich meistens online sehe, mal etwas mehr Ruhe
vor den Kleinigkeiten haben.

Zu meinen Stärken zählen ganz klar Geduld und die Hilfsbereitschaft, außerdem auch ein Gewissen Bau und Dekorationsverständniss,
Ebenso bin ich freundlich und kann auch wenn es mal zu hitzigeren Diskussionen oder Streitigkeiten kommt Ruhe bewahren und sachlich bleiben.


In der Hoffnung das Ich nichts vergessen habe möchte ich abschließend noch erwähnen das ich natürlich Über TeamSpeak und Whats-App immer zu erreichen bin.
In diesem Sinne freue ich mich über eine Antwort und wünsche noch einen angenehmen Tag.




Mit freundlichen Grüßen Eddy


  Bewerbung als Supp
Geschrieben von: RoadToErdogan - 04.04.2018, 22:16 - Forum: Supporter - Antworten (1)

Gliederung:


- 1. Lebenslauf -
- 2. Zu meiner Person -
- 3. Stärken und Schwächen -
- 4. Onlinezeiten -
- 5. Erfahrungen -
- 6. Warum ihr mich nehmen solltet? -
- 7. Der Grund meiner Bewerbung -
- 8. Schlusswort -
- 9. Kontaktmöglichkeiten -


- 1. Lebenslauf -

Persönliche Daten:

Name: Alexander Flöck
-
Alter: 14
-
E-Mail: Alexander1802@hotmail.de
-
Hobbys: Downhill, Mountain biken


Laufbahn:

Im Bereich Support/Moderation war ich schon auf vielen Servern tätig und konnte somit immer mehr Erfahrung sammeln. Dadurch das ich im Bereich Support/Moderation schon viele Seiten erlebt habe, konnte ich mir ein eigenes Bild machen und lernen mit verschiedenen Situationen umzugehen. Da ich in meiner Bewerbung sämtliche Fremdwerbungen vermeiden möchte, werde ich nicht sämtliche Server aufzählen auf denen ich bereits im Support/Moderation's Bereich tätig war. Es waren ein paar kleinere aber auch vermehrt größere Server auf denen ich meine Kenntnisse gut anwenden konnte und Spieler sowie die Leitung des Teams zufrieden zu stellen.

Kenntnisse & Fähigkeiten:
Wie ich bereits im Abschnitt über diesem erwähnt habe, konnte ich durch meine lange Erfahrung im Bereich des supportens viele Seiten kennen lernen. Ich habe gelernt im Team zu arbeiten und anderen zu helfen, wenn ich nicht selber gerade etwas wichtiges tue. Ich lernte mit verschiedenen Situationen umzugehen und Stress zu vermeiden. Dadurch fällt es mir sehr leicht in Stress bedingten Situationen Ruhe zu bewahren und nicht direkt das Handtuch zu schmeißen.


- 2. Zu meiner Person -


Ich heiße Alexander auch Alex genannt bin 14 Jahre alt und komme aus NRW, Ingame findet man mich derzeit unter dem Namen RoadToErdogan. Mir macht es Spaß Leuten zu helfen und andere zu unterstützen wo ich nur kann. In meiner Freizeit fahre ich Mountain bike, treffe mich gerne mit Bekannte oder verabrede mich für einen netten Abend auf dem Teamspeak.


- 3. Stärken und Schwächen -


Stärken:

- Viel Erfahrung im Bereich des/der Supports/Moderation
- Stress bedingte Situationen leicht unter Kontrolle zu halten
- Unparteiisch (Mir persönlich ein sehr wichtiger Punkt)
- Ehrlichkeit (...auch sehr wichtig!)
- Teamfähig (für mich eigentlich notwendig) 
- sehr geduldig
- hohe Sozialkompetenz
- Freue mich immer neue Leute kennenzulernen
- Respekt
- Ruhigere Person
- Kampfgeist

Schwächen:

- Manchmal ein wenig verplant
- Manchmal ungeduldig


- 4. Onlinezeiten -

Mir selber gefällt es nicht eine bestimmte Zeit zu nennen in der ich dann da sein ''muss''. Deshalb sage ich einfach mal das ich unter der Woche min. 4-6 Std. täglich zu sehen sein werde Außerhalb der Woche also Fr-So denke ich mehr als 5-7 Stunden.


- 5. Erfahrungen -


Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe sind meine Erfahrungen relativ ausgeprägt, da ich wie gesagt auf vielen Servern als Teammitglied tätig sein konnte. Habe ich viele Erfahrungen mit Usern und mit Systemen etc. gesammelt. Ich habe nette User aber auch manchmal das komplette Gegenteil eines netten Users erlebt. Diese Erfahrungen musste ich leider auch machen. Als ich das erste mal einem solchen User entgegen getreten bin, war ich sehr überrascht und wusste fast garnicht was ich sagen soll...er warf mit Beleidigungen um sich fluchte wie sonst was und war total aus dem Häuschen. Nachdem ich ihn dann beruhigt habe, hat er sich bei mir sogar bedankt, was mich dann wiederum sprachlos machte. Ich habe auch gelernt bei Streitigkeiten immer beide Parteien reden zu lassen um mir ein gesamt Bild der Situation zu erschaffen und keinen zu bevorzugen. Ich habe gelernt zu unterscheiden ob eine Person eine verbotene Modifikation verwendet, oder nicht. Aber was mich am meisten faszinierte ist die Teamfähigkeit, welche ich vorher nie wirklich an mir schätzen wusste. Mir wurde schon in jungem Alter gesagt das ich ein sehr netter Junge bin und mich gut mit anderen verstehe, wusste allerdings nie was sie damit sagen wollten. Jetzt weiß ich es, sie wollten mir sagen das man sich lieber mit anderen Leuten versteht anstatt sich mit ihnen zu streiten. Auch habe ich gelernt das jeder Mensch gleich ist und es keine Unterschiede gibt, man sollte niemanden wegen seines Akzentes doof anfahren oder ihn gar schlecht reden. Jeder Mensch ist gleich und man sollte alle respektieren.


- 6. Warum ihr mich nehmen solltet? -

Ich denke ich bin für den Posten des Supporters gut geeignet, da ich sehr viel Erfahrung mitbringe und sehr schnell lernfähig bin. Da ich wie bereits gesagt ein sehr netter Mensch bin, denke ich das es mit mir keine Streitigkeiten im Team geben würde und ich mich bestimmt mit allen Teammitgliedern sehr gut verstehen würde. Mir macht es Spaß zu supporten und ich bewerbe mich nicht um irgendwelche Vorteile z.B. Rechte oder Sonstigen zu erhalten, ich bewerbe mich nur, weil ich den Server tatkräftig unterstützen möchte. Ich denke, dass ich deshalb sehr gut für diese Stelle geeignet bin! Ich möchte neue Ideen einbringen und den Server nach vorne treiben.


- 7. Der Grund meiner Bewerbung -

Der Grund meiner Bewerbung ist recht simpel. Ich habe wieder Lust einen Server und vorallem die User, welche auf dem Server spielen zu unterstützen. !


- 8. Schlusswort -

Ich bedanke mich, dass du bis hier hin gelesen hast & würde mich über eine positive Antwort sehr freuen. Ich habe mir sehr viel Zeit und vorallem mühe genommen um eine ausführliche Bewerbung zu schreiben. Ich hoffe man merkt das & man erkennt wie wichtig es mir ist den Server zu unterstützen. In diesem Sinne verabschiede ich mich erstmal und freue mich auf eine Antwort!


- 9. Kontaktmöglichkeiten -

E-Mail: Alexander1802@hotmail.de 
Skype: RoadToErdogan
Bin auf Skype meist Aktiver als auf der E-Mail



Mit freundlichen Grüßen 
Alexander Flöck


  Software
Geschrieben von: ItsMe_Daniel - 04.04.2018, 18:15 - Forum: Fragen - Antworten (1)

Welche Foren Software ist das?


Big Grin Bewerbung - Supporter
Geschrieben von: stunnyYT - 30.03.2018, 19:11 - Forum: Supporter - Antworten (1)

Allgemein:
IGN: stunnyYT
Aufnahme Qualität: 1080p 120FPS
Upload Geschwindigkeit: 1000Mbit/s

Über mich:
Mein Name ist Alex, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Mein Hobby ist das Zocken und mit Freunden abzuhängen.
Warum möchte ich mich bewerben?
Ich möchte mich bewerben da ich das Netzwerk mit meiner Hilfe sehr gerne unterstützen würde.
Zudem kenne ich das Netzwerk schon etwas länger und mir gefällt der Aufbau des Netzwerkes sehr.

Erfahrung im Support:
Ich war schon auf mehreren Netzwerken als Supporter tätig,
und ich habe auch schon 3 mal selbst ein Netzwerk geführt.

Stärken:
Ich bin eine Person der man vertrauen kann.
Ich bin eigentlich immer Freundlich.
Ich habe eine gute Rechtschreibung.

Schwächen:
Ich kann erst ab 15 oder 16  Uhr online kommen.

Onlinezeiten:
Unter der Woche ab 16 Uhr 2 Stunden
Und am Wochenende ab 12 Uhr 4 Stunden
Letzte Worte:
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen,

und sonnst wünsche ich der Person die das liest noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.
MfG
Alex / stunnyYT 


Exclamation Ohne Grund gebannt
Geschrieben von: stunnyYT - 30.03.2018, 02:09 - Forum: Entbannungsantrag [Teamspeak] - Keine Antworten

Hey liebes AntiAC.de Netzwerk,
Ich wurde am 30.03.2018 um 03:05 zu unrecht gebannt!

Ich wollte nur mit jemannd reden und da war eben "ValleyHigh" gerade in Laberecke 3 !
Ich wollte nur reden und spielen, aber auf einmal bannt er mich einfach PERMANENT WEG!
 Hier der Chat verlauf:
<03:02:36> Versuche den Hostnamen AntiAC.de aufzulösen
<03:02:36> Versuche zum Server auf AntiAC.de zu verbinden
<03:02:39> Verbunden zu Server: "AntiAC.de - Teamspeak³ Server"
<03:02:40> Das Icon für die Server Gruppe "Freund" wurde nicht gefunden.
<03:02:40> Das Icon für die Server Gruppe "Supporter" wurde nicht gefunden.
<03:02:40> Das Icon für die Server Gruppe "Support" wurde nicht gefunden.
<03:02:48> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "[spacer12]" anzuzeigen
<03:02:48> Sie sind von Channel "[spacer10]" in "➜ Support • Warteraum" gegangen
<03:02:48> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Leriax | Alex" von "AntiAC.de - Teamspeak³ Server" zugewiesen.
<03:02:51> Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_channel_join_power)
<03:02:52> Keine Rechte, die Beschreibung des Channels "[spacer1264893]" anzuzeigen
<03:02:52> Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_channel_join_power)
<03:02:53> Sie sind von Channel "➜ Support • Warteraum" in "┏ Laberecke • 1" gegangen
<03:02:53> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Leriax | Alex" von "AntiAC.de - Teamspeak³ Server" zugewiesen.
<03:03:00> Sie sind von Channel "┏ Laberecke • 1" in "┣ Laberecke • 3" gegangen
<03:03:00> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Leriax | Alex" von "AntiAC.de - Teamspeak³ Server" zugewiesen.
<03:03:09> "ValleyHigh" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Unerwünscht.) 
<03:03:09> Von Server getrennt



TS NAME : Leriax | Alex 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich wieder entbannen würdet!



MFG : StunnyYT / Leriax | Alex