Abgelehnt Bewerbung als Supporter

Dieses Thema im Forum "Bewerben als Supporter" wurde erstellt von Majin Bolin, 12. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Majin Bolin

    Spieler
    Spieler
    uix_expand uix_collapse

    Registriert seit:
    12. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    ich würde mich gerne als Supporter bewerben. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, ich arbeite gerne mit anderen Menschen. Meiner Ansicht nach Formalität ist sehr wichtig jedoch muss man auch drauf achten wem man gegenüber steht, wenn man zum Beispiel einem Unbekannten gegen steht sollte man höflich und formal sein, sollte man jedoch einem Freund gegenüber stehen kann man auch den Alltagssprachgebrauch benutzen.

    Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, mein Name lautet Joschua Knoop, ich komme aus Malchin, eine Kleinstadt in Mecklenburg Vorpommern, eine Stunde von Rostock entfernt, ich habe am neunten August Geburtstag, ich bin 15, ich spiele Basketball, ich zocke auch leidenschaftlich, zum Beispiel Minecraft, Fortnite, The Legend of Zelda Breath of the Wild und noch vieles weiteres. Ich bin sehr emotional, kann mich jedoch beherrschen und werde nicht ausfallend.

    Email: joschuaknoop007@gmail.com
    Telefon: auf Nachfrage
    Discord: Majin Bolin

    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Joschua.​
     
  2. Nate

    Spieler
    Spieler
    uix_expand uix_collapse

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Lieber Majin Bolin,
    es freut uns sehr, dass du dich für unser Netzwerk interessiert.
    Doch leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.
    Grund dafür ist:


    Deine Bewerbung ist zu kurtz

    Mit freundlichen Grüßen,
    Admin - Nate

    Bei Fragen zu deiner Bewerbung nutze bitte unseren Support.
    Teamspeak: AntiAC.de
     

Diese Seite empfehlen