Abgelehnt Bewerbung als Supporter Cyan___TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Bewerben als Supporter" wurde erstellt von Cyan___TV, 12. Februar 2018.

  1. Cyan___TV

    Spieler
    Spieler
    uix_expand uix_collapse

    Registriert seit:
    12. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Stell dich kurz vor

    Hallo liebs Server Team ANTIAC.DE.
    Ich bin Baycan
    Bin 13 Jahre alt ich gehe auf einer Grundschule in Berlin.
    Ihr denk ja bestimmt warum ich mit 13 auf einer Grundschule gehe das hat den folgenden Grund
    Ich musste wo ich kein war der Kindergarten Wiederhollen. Ich musste auch die 2 klasse wiederhollen.
    Meine Hobbys sind ich spiele immer mit meinem Freunden Fußball und Tischtennis.
    Meine Lieblings Fächer sind Mathematik, Deutsch , Englisch, und Naturwissenschaft
    Naja ich bin eigentlich sehr gut in der Schule . Meine Stärken in der Schule sind
    Ich bin immer sehr Pünktlich bin auch nie Zu spät gekommen . Ich mache immer gerne meine Hausaufgaben

    Als was würdest du dich bewerben

    Ich würde mich gern als Supporter Bewerben

    Hast du schon die Erfahrung im Bereich Support ?

    Ich habe natürlich die Erfahrung im Bereich Support ich war sogar selbst ein Supporter auf den server CrainHD. De
    Ich habe das Server Team verlassn weil es mir keine Spaß machte mehr da zu arbeiten. Ich nenne jz mal ein Bsp
    was der Supporter im ts machen muss. Wen ein Spieler Hilfe braucht oder ein Problem hat könnte der User auf den
    TS joinen und in Support warteraum alt warten bis er gemovt ist. Wen der User gemovt würd muss der Supporter sich begrüßen das nennt man auch Höflichkeit und dan sagt der User (Spieler) sein Problem oder was halt passiert ist
    Der Supporter versucht sein bestes den User so weit wie möglich helfen.

    Was sind Deine Stärken und Schwächen

    Erst mal fangen wir mit den Stärken an. Meine Stärken sind ich bin ein höflicher junge und ein netter junge
    Ich mag sehr gern mit anderen Teammitglieder zu arbeiten das nennt man auch Teamfähig kein.
    Ich habe auch vor jedem respekt wie z. B User Supporter Builder Moderator Developer und die Wichtigsten Personen
    Des Teames die Inhaber. Ich habe noch nie in meinem Leben gehackt ich winde auch hacken unnötig weil man
    Eingendlich keine skiller hat. Jz kommen wir zu diesem Schwächen Meine Schwächen sind wen ich die
    Aufgaben nicht kapiere werde ich nervös.

    Warum sollten wir dich?
    Ihr könntet doch mich aufnehmen weil ihr braucht bestimmt höfliche die vor jedem respekt haben und die immer pünktlich sind Supporter. Ich bin einer der immer zu einen höflich ist Respekt voll spricht und der im,er pünktlich ist.

    Warum willst du dich bei uns bewerben?
    Ich habe so halt mich im YouTube und, geschaut da habe euren server getroffen und ich fanden ihn sehr cool und
    Groß . Ich joint es auf den Server und da waren viele Teammitglieder und User natürlich und eure bewerbungsphase war offen . Ich ging zum Teamspeak und sah das ihr Supporter brauchten und dan beworb ich mich halt
    Ich habe sogar eine Server Vorstellungsgespräch Video gedreht und hielt dann den Premier + und beworben ich mich auf euren server.

    Deine Online Zeiten
    Ich kan immer Montag bis Sonntag für euch arbeiten.
    (2std )

    Wie können wir dich erreichen

    Skype Baytekin Deliktas
    Ts: Cyan___TV
    Discord: Cyan___TV
    ICH Heiße in MINECRAFT Cyan___TV

    letztes Worte
    Ich hoffe meine Bewerbung war schön und gut für euch habe mir so harte Mühe gegeben dafür

    Liebe grüße dein Cyan
    Für ANTIAC.DE
     
  2. Nate

    Spieler
    Spieler
    uix_expand uix_collapse

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich

Diese Seite empfehlen